Über Uns

Das Unternehmen

Das Unternehmen Krüll + Hilgers GmbH wurde 1985 als Geschäftsgemeinschaft zwischen Heinz Krüll und Heinrich Hilgers auf Basis einer kleinen Maschinenbau Werkstatt gegründet. Sie hat ihren Firmensitz seither in Neuss im Stadtteil Holzheim.

Durch das Ausscheiden der beiden Geschäftsführer nach dem Eintritt in die Rente übernahm Markus Krüll nach Erwerb der abgelegten Meisterprüfung 1995 zum Maschinenbaumeister vor der Handwerkskammer Düsseldorf im Jahr 2000 die Firma Krüll + Hilgers GmbH. Er führt die Firma in der 2. Generation.
Die Unternehmensstrategie hat sich durch diesen Wechsel in ein modernes Unternehmen im Bereich der CNC Dreh- und Frästechnik geändert.

Philosophie

Produktion mit Präzision und höchste Qualität die wir unseren Kunden bieten, ist der Anspruch den wir an uns selber stellen.

Individuelle Fertigungen mit höchsten Anforderungen können mit Kompetenz, langjähriger Erfahrung durch kontinuierliche Weiterbildungen und Qualifizierungen in den Bereichen der CNC Dreh- und Frästechnik und dem neusten Stand der Technik umgesetzt werden.